Video der Woche

Am 21. Oktober 2019 sangen 827 Kinder (zwischen 7 und 19 Jahren) aus 23 Schulen in Pécs und Umgebung im berühmten Kodály Center – einer der besten Musikhallen in Ungarn – 15 Friedenslieder auf Bengalisch und Englisch von Sri Chinmoy, begleitet vom Ensemble „Mountain-Silence“ zu Ehren des Internationalen Friedenstages der Vereinten Nationen. Am Ende gaben alle Kinder – das ganze Publikum – stehende Ovationen, klatschten und pochten begeistert. Als „Zugabe“ sangen die Kinder noch einmal mit grosser Freude und Begeisterung zwei Lieder. (Videolänge: 51 min)

Das nächste große Projekt wird eine ähnliche Gruppe von Kindern sein, die aber von vielen Orten auf der ganzen Welt kommen. Die Veranstaltung ist für den 30. Oktober 2020 in Győr geplant. Wenn Du Ideen zur Realisierung dieser Veranstaltung hast oder daran mit einer Gruppe von Kindern  teilnehmen möchtest, kannst Du Dich an die Kooordinatorin wenden : kinga.csornay@gmail.com.